Asia Spa & Badelandschaft
Tag der offenen Tür 2012
Ladengässle
 

 448 Einträge

Seite    
Einträge/Seite:

Die Mädels

13.02.2017 09:54

Unser nächstes Wochenende ist gebucht. Wir freuen uns schon riesig. Wer ist denn noch vom 7.4.-9.4.17 da??

July und Matze

06.02.2017 09:12

Hallo,
ein ganz großes Lob an die Tanzlehrer "Bettina und Peter" vom 14.01.17.
War ein suuuuuper Tanzkurz. Ihr habt euch um jeden Einzelnen toll gekümmert. So etwas muss öfters dort angeboten werden.

Marion aus OZ

27.01.2017 21:17

Meine liebe Andrea, zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute vor allem aber Gesundheit, viel Glück und Erfolg für die Tour auch privat alles erdenklich Gute und auch für all Deine Vorhaben. Das alles wünscht Dir von Herzen Dein Fan Marion, bleib so wie Du bist und einen schönen Tag mit Deinen lieben ♡♡♡

Andreas

26.01.2017 13:21

Hallo Michaela, alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Vielen Dank für den Rundgang durch den Sonnenhof!! Würde mich freuen, wenn ich mich revanchieren dürfte. GLG für Dich

Yvonne

23.01.2017 11:35

Robert, schön war´s :-)?

Ute

19.01.2017 21:24

Liebes s'Dörfle Team und liebes Team im Landhaus, danke für die super tollen Tage bei euch über Silvester. Wir kommen nun schon so viele Jahre nach Klein Aspach und es ist immer wieder toll. Danke nochmal wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen natürlich wieder

Marion aus OZ

13.01.2017 22:35

Meine liebe Andrea, ich gratuliere Dir zu Deinen Auszeichnungen beim Florian,das hast Du Dir aber auch verdient, weil Du einfach die beste bist und Du Dich so tapfer durch das letzte Jahr gekämpft hast wofür Dich Deine Fans schätzen und bewundern. Bleib so wie Du bist so lieben wir Dich.Alles Gute für Dich.Dein Song Feuervogel klingt ganz toll.Ganz liebe Grüße Dein Fan Marion

Hans-Jürgen S.

04.01.2017 16:46

Liebes Sonnenhofteam, wir haben bereits zum dritten mal den Jahreswechsel im Sonnenhof verbracht.Der Service war wie gewohnt Spitze. Als eine besondere Bereicherung empfanden wir den angebotenen Tanzkurs. Wir würden es begrüßen, wenn dieses Angebot weiter ausgebaut werden könnte.

Irmgard

03.01.2017 14:48

Wir waren mit vier Personen von Mittwoch bis Montag im Sonnenhof. Es war das erste Mal und total klasse.
Besonders hervorheben möchten wir den super tollen Tanzkurs mit Peter und Bettina. Es hat echt viel Spaß gemacht. Macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Ihr seid wirklich eine Bereicherung für den Sonnenhof.

LG
Irmgard mit Anhang

Ute

02.01.2017 21:56

Hallo liebe Andrea,

ich war bei Deinem Weihnachtskonzert in der Hazienda, es war soooo schön. Danke Dir, pass auf Dich auf.

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, aber vor allem ein friedvolles Jahr 2017.

LG Ute

Erika

02.01.2017 07:59

Hallo Liebe Bettina und Peter,möchte mich ganz ♥lich für den super tollen Tanzkurs bei Euch bedanken.Es hat soviel Spaß gemacht,weil Ihr auf jeden einzelnen Teilnehmer eingeht,und aufpaßt das auch jeder die Schritte hinbekommt.Macht weiter so.Ihr seit ein tolles Team,bin auf jedenfall mit meinen 2 Mädels nächstes mal wieder dabei.Ihr seit eine wirkliche Bereicherung für den Sonnenhof.Bis dahin.Glg.

Marion aus OZ

01.01.2017 16:14

Meine liebe Andrea ich wünsche Dir für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Kraft für Deine Tour. Ebenfalls auch Deiner Familie alles gute für das Neue Jahr sowie Gesundheit. Wir sehen uns zum Open Air bis dahin viele Grüße Dein Fan Marion

Kurt Gans

20.12.2016 08:21

Sehr geehrte Fam. Ferber, wir waren von Donnerstag bis Sonntag letzter Woche wieder bei Ihnen im Sonnenhof. Es war mit unsrer Gruppe schon zum dritten mal und es war wieder total super. Kein großes Gehabe sondern alles ganz normal und mit viel liebe für uns Gäste. Besonders fanden wir es eine ganz starke Leistung von Andrea , daß trotz großer Probleme für uns Gäste da war. Unsre große Hochachtung dafür. Wir werden bestimmt wieder kommen um uns verwöhnen zu lassen.
Wir wünschen dem ganzen Sonnenhof-Team schöne Weihnachten uns alles Gute für 2017.

Kurt Gans mit Gruppe

Marion aus OZ

18.12.2016 16:27

Meine liebe Andrea, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben Familie,vor allem wünsche ich Dir gute Besserung für Deinen Fuß und das Du bald wieder richtig gehen kannst. Und für das Neue Jahr 2017 alles, alles Gute und Glück für die Tour. Bleib so wie Du bist, so bist Du unsere Andrea. Ganz liebe Grüße fürs Fest von Deinem treuen Fan Marion

Peter

17.12.2016 14:52

Wünsche der Fa. Ferber, dem Team und der Tanzmaus Claudia schöne Weihnachtszeit und eine gute Rutsch in neue Jahr 2017. @Claudia: frag im Januar an der Cocktailbar nach.

Jutta

04.12.2016 22:03

Liebes Sonnenhofteam,
einfach immer wieder beeindruckend im Sonnenhof. Beim Aufenthalt an diesem Wochenende war unser Highlight der Tanzkurs mit Bettina Bihr und Peter mit Ihrem Team, eine tolle, kompetente und gleichzeitig bedenständige Truppe! Toll, dass wir sie kennen lernen durften! Auch die Band Etival war genial! An dieser Stelle größten Respekt der großen Ferber-Familie - was Sie leisten und damit zig Menschen unvergessliche Stunden ermöglichen, ist einmalig.

Petra

03.12.2016 13:56

Hallo Sonnenhof wir waren gestern bei euch im Sonnenhof da hat eine Band im Edelweiß gespielt. Ich bin so begeistert gewesen von dem Pärchen die wirklich alles drauf haben. Ich weiß leider den Namen nicht mehr ich glaube etival oder ähnlich. Wir kommen bestimmt wieder wenn diese Band spielt... vielen lieben Dank

Tanzteam

02.12.2016 05:45

Lieben Dank für die vielen netten Worte! Es macht uns immer wieder Freude, hier im schönen Sonnenhof, mit Euch den Tazkurs zu gestalten...unser Ziel ist es, daß Ihr die vielfältigen Tanzlocations hier noch mehr genießen könnt! Also...let`s dance...bis zum nächsten Mal. Herzlichst Euer Tanzteam :)

Silvie mit Ihren Mädels aus Isny

23.11.2016 08:29

Wir waren vom 18-20.11.hier es war wie immer Klasse!Wir kommen wieder! Viele Grüße auch an die Krefelder Jungs.
LG Silvie
Viele Gr

Peter Titze

16.11.2016 15:45

Ola Leute ! War am 31.10 da als die rebel tell band gespielt hat. Unbedingt bald wieder engagieren und dann bitte länger. Die Jungs sind soooo Hammer. Gruß asu dem schönen Großbottwar

Erlebnishotel Sonnenhof . Familie Ferber . Am Sonnenhof 1 . 71546 Aspach . Tel.: +49 (0) 7148/ 37 0 . Fax: +49 (0) 7148/ 37 316 . Email: info@sonnenhof-ferber.de