Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihr Gästebuch-Eintrag wird nach einer Überprüfung durch uns manuell freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christoph schrieb am 16. November 2017:
Hallo Sonnenhof-Team,

wir wollten uns nochmal für das super Wochenende bei euch bedanken. Alles hat gepasst! Mein Favorit war der Freitagabend im Almenrausch mit DJ Thommy ... bei dem Lied "Angels" von Robbie Williams haben wir alle mitgerissen ... obwohl Thommy den Text eindeutig besser singen konnte xD
Viele Grüße, der "Tanzbär von Bingen"
CCW - Männerballett
Rainer Winkler schrieb am 9. November 2017:
DJ Buzzi war echt ned, nicht son HipHop Kaschper wie die Julia
a wang mehr meddl könnds abr geben.
Christine schrieb am 1. November 2017:
Hallo an das Team,
Herzlichen Dank für das Wohlfühlwochenende, immer wieder toll.
Allerdings muss ich sagen, wir fühlten uns als Hausgäste am Samstag vernachlässigt. Alle Lokale waren total überfüllt. Tanzen oder nette Gespräche wie die letzten Jahre ging gar nicht. Schade, das sollte doch bisschen besser gesteuert werden.
Wir kommen trotzdem gern wieder. Denn, wenn man nix äußert, kann nichts verbessert oder geändert werden.
Eine gute Zeit und bis 2018
Ganz nette Grüße
Christine
Bernhard schrieb am 19. Oktober 2017:
Liebes Sonnenhofteam, es war mal wieder toll bei Euch. Ganz besonders hat uns der Sonntag Nachmittag Tanzkaffee mit Bettina und Peter vom Tanzclub Threeandmore gefallen. Uns gefällt Ihr neues Angebot mit dem Tanz Club sehr. Weiter so.
Gruss Christine und Bernhard
Timo Wolf schrieb am 25. September 2017:
Hallo es war wieder ein Wahnsinn bei euch. Vielen Dank und bis bald
Brigitte schrieb am 24. September 2017:
Liebe Fam. Ferber und Team

Wir möchten uns für die vielen schönen Stunden die wir bei euch im Hotel verbringen durften recht herzlich bedanken. Es ist immer wieder sehr schön.

Wir freuen uns wieder aufs nächste Jahr,bis bald

LG Brigitte
Günther Vogel schrieb am 21. August 2017:
Wir haben am 21.8.17 im Alaska-Restaurant zu Mittag gegessen. Das Essen war nicht nur vorzüglich zubereitet, sondern auch sehr appetitlich angerichtet ( das Auge ist ja bekanntlich mit), hier ein großes Lob an die Küche. Aber was wäre das alles ohne ihre Kellnerin Frau Barbara Kerese (193) gewesen. So eine zuvorkommende, freundliche, stets lächelnde und immer aufmerksame Kellnerin machte den Aufenthalt bei Ihnen perfekt. Selbstverständich kommen wir wieder.
Viele Grüße
Günther u. Ilona Vogel
S Reinschild-Barzen schrieb am 4. August 2017:
Ein herzliches Dankeschön an Diana Kutzner für die freundliche, hilfsbereite Tagungsbetreuung. Ebenso auch an Frau Braun. Beide Damen haben mit ihrer unkomplizierten, absolut gästeorientierten Art sehr zum Gelingen des Workshops beigetragen.
Ansonsten bedarf es einer Modernisierung des Tagungsraumes im oberen Bereich des Alaska-Hauses. Weder das Mobiliar noch die Tagungstechnik sind state of art. Der Raum eignet sich ggfs. für eine Familienfeier, jedoch nicht als Tagungsraum. Modern ausgestattete Seminarräume sehen anders aus und diese wird es laut Website ja auch im Sonnenhof geben. Wir waren über 30 Personen und hätten eine andere Lernatmosphäre gebraucht.
Michael Hartmann schrieb am 27. Juli 2017:
Hallo Liebes Sonnenhof Team
Wir möchten uns sehr bei euch Bedanken , haben uns wie immer in unserem Urlaub vom 15.7.-20.7. bei euch sehr Wohl gefühlt, so wie die letzten 6 Jahre vorher. Dankeschön dafür Freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
VLG von Michael & Monika Hartmann
Jürgen schrieb am 7. Juli 2017:
Das Fantasy Open Air war ein Reinfall .Wir hatten die teuerste Kategorie gekauft und entgegen dem angebotenen Sitzplatzplanes wurden wir auf seitenränge ohne Sicht auf die Bühne platziert.Für das Geld eine Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gis schrieb am 4. Juli 2017:
Liebes Sonnenhof-Team
wir möchten uns für die schöne Zeit die wir bei Euch bei dem Openair
von Fantasy verbringen durften, herzlich bedanken.
Was Ihr Euren Gästen bietet iist einmalig.
Wir kommen aiuf alle Fälle im nächsten Jahr wieder und das
dann zum 18. mal.
Danke für diese schöne Zeit.
Liebe Grüße Jürgen und Gis
Marion aus OZ schrieb am 3. Juli 2017:
Liebe Andrea und Uli zu Eurem 10. Hochzeitstag wünsche ich Euch nachträglich alles erdenklich gute vor allem viel , viel Glück , Gesundheit und Schaffenskraft für die weiteren Ehejahre. Viele grüße aus OZ von Marion
Manfred Kopp schrieb am 22. Juni 2017:
Einen schönen Tag wünscht Manfred Kopp
und ich möchte fragen ob das Bild das ich Andrea zum 25 Jubiläum
geschenkt habe angekommen ist ?
Eine gute Zeit Manfred
Thomas Probstfeld schrieb am 19. Juni 2017:
Sehr geehrte Familie Ferber!

Wir waren am vergangenen Mittwoch (leider nur für eine Übernachtung - mit Vanessa Mai-Konzert) bei Ihnen im Hotel.

Wir erhielten - dankenswerterweise - von Ihrer netten Mitarbeiterin ein "Upgrade" vom Standard-Zimmer auf eine Landhaus-Suite im Nebengebäude.
Dort war es mega-schön und wir wären gerne länger geblieben!

Es ist so schön und ruhig auf der Terrasse mit Blick auf die Tiere und die Weinberge - total erholsam!

Ebenfalls sensationell war der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Ein großes Kompliment an Ihr Hotel!

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

Herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen!

Viele Grüße
Thomas Probstfeld und Franziska Feltens-Probstfeld

PS: Großes Kompliment auch an die nette und äußerst sympathische Vanessa Mai für Ihr Konzert, die Geduld bei der langen Autogrammstunde sowie Ihre Bodenständigkeit und den lockeren Umgang mit all ihren Freunden und Fans!
Tom schrieb am 15. Juni 2017:
Ich möchte Vanessa ganz herzlich für ihren Volldampf-Auftritt gestern abend danken. Und dann gleich weiter ins MoMa - bin ganz begeistert ob soviel Energie. Noch herzlichen Glückwunsch zur fast perfekten Let´s Dance Staffel, wahre Sieger müssen nicht gewinnen bei RTL.
Marina van Asch schrieb am 6. Juni 2017:
Liebe Familie Ferber, es war mal wieder eine super schöne Zeit bei und mit Ihnen vom 25.05.-06.06. Ich freue mich schon auf das Heimspiel Open Air mit Andrea.
Auch gefällt mir sehr ihr neues Angebot mit dem Tanz Club. Ich habe schon viel gelernt und wünsche mir mehr davon. Ich kann es kaum erwarten das Tanzbein wieder im Juli zum Discofox zu schwingen.
Ich komme sehr sehr gerne öfter im Jahr zu Ihnen. Ich hoffe das ich dies auch noch weitere Jahre tun kann.
Bis im Juli grüßt Sie und ihr ganzes Team im Hause Marina
Michael Hartmann schrieb am 3. Juni 2017:
Hallo Liebes Sonnenhof Team
Wir wünschen euch allen schöne Pfingsten , wir freuen uns darauf bald wieder bei euch 1 Woche zu sein. Wir fühlen uns bei euch sehr wohl und Behütet deshalb kommen wir auch immer zu euch. Jetzt schon das 7te Jahr. Bis Bald und VLG Michael & Monika
Vo&Hei schrieb am 27. Mai 2017:
Hallo S&S,
wir hätten gerne auch in diesem Jahr 2 Sekt mit euch getrunken, aber leider ... Aus der Ferne konnte uns der Sonnenhof nicht mithelfen :(
Liebe Grüße
Vo&Hei
Reiner schrieb am 27. Mai 2017:
Habe versäumt die beiden blonden Damen gegen 24 Uhr auf der Treppe zum Parkdeck nach ihrer Nummer zu fragen... Wir unterhielten uns über das Schuhwerk der Damen...
Vielleicht lässt sich das hier nachholen. Merci
Hans-Jürgen B. schrieb am 27. April 2017:
Ich freue mich den ersten Gästebucheintrag schreiben zu dürfen und wünsche dem gesamten Sonnenhof Team eine schöne Zeit. Bis die Tage

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...