Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihr Gästebuch-Eintrag wird nach einer Überprüfung durch uns manuell freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marina van Asch schrieb am 6. Juni 2017:
Liebe Familie Ferber, es war mal wieder eine super schöne Zeit bei und mit Ihnen vom 25.05.-06.06. Ich freue mich schon auf das Heimspiel Open Air mit Andrea.
Auch gefällt mir sehr ihr neues Angebot mit dem Tanz Club. Ich habe schon viel gelernt und wünsche mir mehr davon. Ich kann es kaum erwarten das Tanzbein wieder im Juli zum Discofox zu schwingen.
Ich komme sehr sehr gerne öfter im Jahr zu Ihnen. Ich hoffe das ich dies auch noch weitere Jahre tun kann.
Bis im Juli grüßt Sie und ihr ganzes Team im Hause Marina
Michael Hartmann schrieb am 3. Juni 2017:
Hallo Liebes Sonnenhof Team
Wir wünschen euch allen schöne Pfingsten , wir freuen uns darauf bald wieder bei euch 1 Woche zu sein. Wir fühlen uns bei euch sehr wohl und Behütet deshalb kommen wir auch immer zu euch. Jetzt schon das 7te Jahr. Bis Bald und VLG Michael & Monika
Vo&Hei schrieb am 27. Mai 2017:
Hallo S&S,
wir hätten gerne auch in diesem Jahr 2 Sekt mit euch getrunken, aber leider ... Aus der Ferne konnte uns der Sonnenhof nicht mithelfen :(
Liebe Grüße
Vo&Hei
Reiner schrieb am 27. Mai 2017:
Habe versäumt die beiden blonden Damen gegen 24 Uhr auf der Treppe zum Parkdeck nach ihrer Nummer zu fragen... Wir unterhielten uns über das Schuhwerk der Damen...
Vielleicht lässt sich das hier nachholen. Merci
Hans-Jürgen B. schrieb am 27. April 2017:
Ich freue mich den ersten Gästebucheintrag schreiben zu dürfen und wünsche dem gesamten Sonnenhof Team eine schöne Zeit. Bis die Tage

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...